Darauf bauen wir

Unsere Werte

Uns ist der Mensch genauso wichtig wie seine Fachkompetenz. Diese Prämisse nimmt in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert ein und gestaltet den zwischenmenschlichen Umgang wesentlich mit. So setzen wir Argumente vor die Hierarchiestufe und ermöglichen dadurch einen Austausch auf allen Ebenen. Damit bilden wir die Basis für unsere gute Zusammenarbeit.

Wir sind der Überzeugung, dass Mitarbeitende selbst etwas bewegen und nicht nur Aufträge ausführen wollen.

Demut

Wir anerkennen, dass wir kreativer und innovativer sind, wenn wir uns in all unseren Stärken gegenseitig ergänzen.
Das ist unsere Überzeugung. 

Achtsamkeit

Der gegenseitige Respekt und unsere Identifkation mit dem was wir tun und wie wir es tun beflügeln uns.
Das ist unsere Motivation.

Intervention

Mutig und mit Flexibilität gehen wir neue Wege und setzen gemeinsame Entscheide konsequent um.
Das ist unsere Verpflichtung.

Kommunikation

Wir wachsen in unseren Qualitäten als Firma und als Menschen durch offenen, bereichsübergreifenden Dialog.
Das ist unsere Inspiration.

Organisation

Wir stellen die Aufgabe stets über die Funktionen und setzen auf Eigeninitiative und Selbstorganisation.
Das ist unsere Passion.

Willkommen

Uns gibt es auch in Deutschland. Besuchen Sie unsere Webseite für Deutschland.

ZU SACAC DEUTSCHLAND

Natürlich können Sie auch unseren Schweizer Auftritt besuchen.

Mit dieser Webseite fortfahren.

close overlay